08158 - 63 96   ☏
Sprechzeiten sprechstunden
Montag, Dienstag08.00 - 12.30
14.00 - 18.00
Mittwoch08.00 - 13.00
14.00 - 18.00
nach Vereinbarung
Donnerstag08.00 - 12.30
14.00 - 18.00
Freitag08.00 - 13.00
BarrierefreiBarrierefreier Zugang

Zahnzentrum Tutzing

Zahnärzte

Dr. med. dent. Walter Böcke, Zahnarzt in Tutzing

Dr. med. dent. Walter Boecke

In Tutzing geboren und groß geworden, folgte Dr. Boecke früh den Berufsspuren seines Vaters (seit 1949 Zahnarzt mit eigener Praxis in Tutzing) und absolvierte sein Studium der Zahnmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Im Anschluss daran war er als Assistenzarzt in der chirurgischen Abteilung (Abteilung für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie) im Klinikum Rechts der Isar sowie als Habitant in der Bundeswehr tätig.

1981 übernahm er die väterliche Praxis in Tutzing. Nach zahlreichen Fortbildungsaufenthalten in den USA bietet er seit 1987 als Spezialist für Implantologie das gesamte Spektrum implantologischer Leistungen.

Der begeisterte Skifahrer und Golfer lebt mit seiner Familie in Tutzing und kann sich aufgrund seiner Verbundenheit zu Landschaft, See und Menschen keinen anderen Lebensort vorstellen.

 

Dr. med. dent. Benedikt Buch, Zahnarzt in Tutzing

Dr. med. dent. Benedikt Buch

In München geboren, absolvierte Dr. Buch nach einem Ausbildungsjahr in der Zahntechnik sein Studium der Zahnmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität in München.
2001/2002 begann er seine Zusammenarbeit mit Dr. Boecke in dessen Tutzinger Praxis und wurde 2005 nach seiner Weiterbildung an der Endoplus Akademie von der DG Endo (Deutsche Gesellschaft für Endodontologie) zum Spezialist der Endodontologie ernannt.

2007 gründete Dr. Buch zusammen mit Dr. Boecke auf Basis der bisherigen Praxis das Zahnzentrum Tutzing. 2010 folgte die Ernennung zum Experten für zahnärztliche Funktionsdiagnostik und -therapie.

Der Familienvater und Naturliebhaber lebt mit seiner Familie in Tutzing und nutzt seine Freizeit gerne für Musik- und Sport-Aktivitäten.

Unsere Praxisleistungen für Sie

Prophylaxe
Kinderzahnheilkunde
Anästhesie
Dentallabor